Logo Pension Sandhof

Wir danken allen Sponsoren für die Unterstützung

Facebook TUS Spielberg
Join us on Facebook

Projekt Spielberg
Projekt Spielberg GmbH & Co KG
Red Bull Ring Straße 1
A-8724 Spielberg
www.projekt-spielberg.at

Headlines

Gratulation an unsere Meistermannschaften!

Grandios konnten unsere Mannen der 2er-Mannschaft Herren in der Allgemeinen Klasse die heurige Meisterschaftssaison als Sieger abschließen. Wir gratulieren allen Spielern und natürlich auch dem Mannschaftsführer Armin Plocher zu dieser Leistung und wünschen schon jetzt alles Gute für die nächste Saison!

Aber nicht nur in der Allgemeinen Klasse konnte ein Titel nach Spielberg geholt werden. Auch unsere Jugend hat wieder einmal bewiesen, dass sie zu den besten der Steiermark gehört. Die 2er-Mannschaft unserer Burschen U15 hat sich in 5 Spielen mit einem Vorsprung von 4 Punkten den Meistertitel abgeholt. Auch ihnen gratulieren wir ganz herzlich!

Meisterschaftsergebnisse sind online!

Anfang Mai hat wieder die Steirische Mannschafts-Meisterschaft begonnen und der TUS Spielberg ist auch heuer wieder stark vertreten. So sind dieses Jahr 4 Mannschaften in der Allgemeinen Klasse, 3 Seniorenmannschaften und 6 Jugendmannschaften in der Meisterschaft vertreten.

Die aktuellen Ergebnisse erfahren Sie unter Spieltermine oder auf der Seite des Steirischen Tennisverbandes

>>> zum News-Archiv